Über mich - Nicole Ziegler




  • Bachblüten-Therapeutin (Coaching Plus Academy, ZH)
  • Aroma-Beraterin (Paracelsus Heilpraktikerschule, ZH)
  • Masseurin (Massagefachschule, ZH)
  • Jahrgang 1980, aus Schattdorf
  • Mutter von 2 Kindern
  • Hobbies: Spazieren, Wandern, Velofahren, Campen

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich um die positive Wirkung der ätherischen Öle auf Körper, Geist und Seele des Menschen. Ich nutze sie selbst regelmässig, sowohl für mich als auch meinen Mann und meine Kinder.

Ich liebe es, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrung teilen und anderen Menschen helfen kann. 

 

 

 

Wichtig: Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen. Meine Behandlungen ersetzen im Krankheitsfall keine medizinischen Therapien und ich rate dringendst davon ab, Medikamente ohne Rücksprache mit einem Arzt zu reduzieren oder abzusetzen. Diesbezüglich können auch keine Ansprüche gegen mich geltend gemacht werden.